Beratung & Begleitung 

DAS LEBEN KANN MAN nicht planen, es passiert EINFACH.

Unser Leben ist geprägt von Veränderungen. Lebensereignisse wie Elternschaft, eine berufliche Neuorientierung, eine persönliche Umbruchphase oder eine Trennung stellen uns vor herausfordernde Lebensmomente, denen es zu begegnen gilt. Dadurch können manche Situationen aus dem familiären oder beruflichen Kontext zu einer echten Herausforderung werden.

Gemeinsam entdecken wir deine Ressourcen, um zurück in deine Kraft und innere Balance zu finden. Ressourcen, die Dir dabei helfen können Krisen gut zu überwinden und Dich im Alltag unterstützen.

 

Wir finden heraus welche Handlungsmöglichkeiten Du hast und wie Du an dein Ziel kommst.

 

Wenn Du in diesen Zeiten nach einer wertschätzenden Wegbegleiterin suchst, bin ich für Dich da. Ich begleite Dich ehrlich, einfühlsam und ganzheitlich.

 

Ich arbeite mit verschiedenen Tools wie Hypnose, Körperarbeit und Reiki. Bei meiner Arbeit lasse ich mich sowohl von Verstand und Erfahrung als auch von Herz und Intuition leiten und schaffe eine offene, positive und vertrauensvolle Atmosphäre.

Ich berate und begleite Dich

 

.   wenn Du eine Wegbegleiterin und Zuhörerin brauchst

.   wenn Du eine schwierige Entscheidung treffen musst

.   wenn Du eine Krisensituation meistern willst

.   als Hypnosetherapeutin

.   mit Reiki 

EINZELSITZUNG

in Winterthur und online

Der Lauf des Lebens hält bedeutsame Erlebnisse, anspruchsvolle Entscheidungen und auch Veränderungen für uns bereit – diesen kraftvoll zu begegnen und an ihnen individuell wachsen zu können, dafür biete ich Dir und deinen Emotionen einen Raum.

 

Zum Zuhören und Halt finden. 

Mit einem liebevoll geführten Gespräch, einem offenen Ohr und einer respektvollen Begleitung finden wir neue Kraft und Energie für Dich.

Pro Termin solltest Du 60 bis 90 Minuten einplanen.

Kosten:   160.- CHF / 60 Minuten

 

HYPNOSE

in Winterthur 

Das Unterbewusstsein steuert etwa 90 % unseres Lebens, ohne dass wir dies mitbekommen. Im Unterbewusstsein sind unsere Muster, Glaubenssätze, inneren Überzeugungen aber auch unsere Erinnerungen abgespeichert.

 

Das Herzstück jeder hypnotischen Sitzungen ist die Trance. Ein angenehm entspannter Zustand zwischen Schlaf- und Wachbewusstsein. In der Trance arbeiten wir an deinen Themen und sind dabei in engem Kontakt mit deinem Unterbewusstsein. 

 

Mögliche Themen: 

 

. Stressreduktion durch Hypnose

. Transformation von Muster & Glaubenssätze durch Hypnose

. Blockadenauflösung durch Hypnose

. Ursachenfindung bei seelischer & körperlicher Belastung durch Hypnose

 

In einer ersten kostenlosen Sitzung lernen wir uns kennen. Wir besprechen deine Themen und klären das Ziel der Hypnosetherapie. In diesem Gespräch beantworte ich auch deine Fragen rund um Hypnose. 

Pro Termin solltest Du 90 bis 120 Minuten einplanen

Kosten:   160.- CHF / 60 Minuten

 

In der Regel sind 6 bis 8 Sitzungen sinnvoll. 

RÜCKFÜHRUNG

in Winterthur 

In einer Rückführung hast Du die Möglichkeit, eines deiner früheren Leben zu betrachten. 

 

Alte Wunden heilen und immer wiederkehrende Ängste aufzulösen aber auch wertvolle Ressourcen zu entdecken.

 

Du hast die Chance, Dinge zu begreifen, zu transformieren und Blockaden aufzulösen.

 

Was erwartet dich?

In einer rund zwei stündigen Sitzung, wirst Du nach einem Vorgespräch Schritt für Schritt tiefer in die Trance geführt.

 

Betrittst bekannte Räume und Welten und erlebst im bewussten Zustand dein früheres Leben.

 

Nach einer kurzen Nachruhzeit besprochen wir das weitere Vorgehen.

 

Auf Wunsch, kann die Sitzung aufgezeichnet werden.

 

Eine Sitzung dauert rund 2 Stunden.

Kosten:   160.- CHF / 60 Minuten

1:1 MENTORING

in Winterthur und online

Mein exklusives 1:1 Mentoring für Träumerinnen & Macherinnen! Natürlich auch für Männer. 

 

Möchtest Du dich selber verwirklichen und wünscht Dir eine Wegbegleiterin, mit der Du deine Visionen und Ziele besprechen kannst, um klare Entscheidungen zu treffen?

 

Fragst Du dich, ob Du (beruflich, privat oder spirituell) auf dem richtigen Weg bist?

 

Gehst Du durch eine Umbruchphase in deinem Leben und möchtest Klarheit für dich finden?

 

Dann begleite ich Dich Schritt für Schritt auf deinem Erfolgsweg, zurück in deine Schöpferkraft und zu Dir! 

 

Ich biete Dir die Chance dein individuelles 1:1 Paket für die nächsten 365 Tage zu kreieren.

 

Facts: 

. unverbindliches Kennenlerngespräch in meinem Studio oder online

. Klärung deines Anliegens und eine klare Zielformulierung

. Coaching, Energy Healing und mediale Sitzungen ganz nach deiner Wahl

. bis zu 4 Sitzungen im Monat à 1-2 Stunden 

. für den Erfolg ist dein Einsatz zwischen den Sitzungen gefragt

. Support via WhatsApp zwischen den Sitzungen 

 

Für deine persönliche Weiterentwicklung investierst Du CHF 8’800.- in dich.

 

Die Begleitung kann ortsunabhängig per Zoom oder persönlich in Winterthur stattfinden.

 

Wünschst Du dir ein 1:1 Mentoring über mehrere Monate, kannst Du auch für 6 Monate oder 3 Monate vergünstigt buchen. 

Bitte beachte die Plätze für ein 1:1 Mentoring sind limitiert. 

 

Fragen? Buchen? Kennenlernen?

Ich freue mich auf Dich!

12 Monate – 8’800.- CHF

6 Monate – 4’800.- CHF 

3 Monate –  2’800.- CHF

REIKI 

in Winterthur und online

Reiki ist eine japanische Heilmethode und bedeutet frei übersetzt «Lebensernergie».

 

Durch den sanften Kontakt meiner Hände mit ihrem Körper, wird der Energiefluss ausgeglichen, Blockaden werden gelöst und das körperliche und seelische Wohlbefinden gefördert. 

 

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und unterstützt innere Heilungsprozesse.

 

Mögliche Themen: 

. Ängsten

. Chronischen Schmerzen

. Depression

. Erschöpfung

. Geburtstrauma

. Kinderwunsch

. Schlafstörungen

. Selbstbewusstsein 

. Trauer

. u.v.m

 

Reiki ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

Eine Sitzung dauert rund 60 Minuten. 

Kosten:    160.- CHF / 60 Minuten

 

5er Abo: 640.- CHF

 

In der Regel sind mehrere Termine sinnvoll.

 

MEDIALE SITZUNG

in Winterthur und online

Viele Monate, Wochen, Tage, und Stunden habe ich überlegt, ob ich es wagen soll, mein Angebot um die mediale Beratung zu erweitern.

 

Seit ich ein kleines Mädchen bin, kann ich mehr zwischen Himmel und Erde wahrnehmen. 

 

Die geistige Welt übermittelt uns gerne Botschaften für unser Seelenglück. Um zu heilen, zu klären und zu trösten.

 

Für das Reading benutze ich verschiedene Tools wie meine Hände, Tarotkarten und die Informationen aus der geistigen Welt. Ich bin keine Wahrsagerin und alle geteilten Informationen entsprechen meiner Wahrnehmung.  

Eine Sitzung dauert rund 60 Minuten.

Kosten:   160.- CHF