Kurse & Circles

In einer vertrauensvollen und gemütlichen Atmosphäre biete ich in Winterthur und online

regelmässig Reiki-Kurse und Circles an.

REIKI 1 / SHODEN

Datum:  auf Anfrage, 2-Tageskurs

Uhrzeit: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Ort: in Winterthur

FORMAT: Kurs

Reiki ist eine natürliche japanische Heilmethode, mit welcher wir unsere Selbstheilungskräfte stärken können. Wir finden zurück in unsere Balance und erweitern unser Bewusstsein. 

 

Der Japaner Mikao Usui (1865 – 1926) hat den Begriff Reiki und die daraus entstandene Technik begründet. „Rei“ bedeutet universell und „Ki“ steht für Liebe. Reiki ist die universelle göttliche Energie der Liebe und des Lichts. 

 

Im Reiki Grad 1 lernst Du die praktische Anwendung der Reiki Energie auf körperlicher Ebene. 

 

Du lernst im Basiskurs, wie Du Reiki gezielt im Alltag einsetzten kannst. Nach der Einweihung in den Reiki Grad 1, bist Du fähig dich selbst und auch anderen eine Reiki Behandlung zu geben. Dazu befassen wir uns näher mit dem Ursprung und der Geschichte von Reiki. 

 

Ich unterrichte bewusst in Kleingruppen von maximal 3 Personen. 

Investition:   490.- CHF 

REIKI 2 / OKUDEN

Datum: auf Anfrage, 2-Tageskurs

Uhrzeit: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Ort: in Winterthur

FORMAT: Kurs

Bereit für den nächsten Schritt?

               

Im Reiki 2 tauchen wir tiefer in die Reiki Energie ein. Der Reiki 2 Kurs bereitet dich darauf vor Reiki professionell anzubieten.

 

Du lernen die 3 heiligen Reiki Symbole, die uns Mikao Usui weitergegeben hat.

 

Das erste Symbol macht die Kraft des Universums nutzbar und kann auch als Schutz eingesetzt werden. Das zweite Symbol zur Mentalheilung ist die Verbindung mit dem göttlichen Bewusstsein. Das dritte Symbol lässt uns Kraft und Energie über Raum und Zeit hinweg fliessen.

 

Nach dem Kurs kannst Du Fernreiki anwenden und Reiki  zu Menschen schicken, die räumlich nicht anwesend sind oder auch vergangene Ereignisse und Situationen oder das eigene innere Kind heilen. 

 

Voraussetzung: Reiki 1 und eine eigene, regelmässige Reiki-Praxis. 

Investition:   590.- CHF

REIKI MASTER 

Datum: auf Anfrage, 2-Tageskurs

Uhrzeit: 14 Uhr bis ca. 17 Uhr

Ort: in Winterthur

FORMAT: Kurs

Dies ist die letzte Stufe der Reiki-Ausbildung.

 

 

Du lernst das Reiki Master Symbol , wie Du Energie-Aktivierungen gibst und wie du Reiki, 1, 2 und 3 weitergeben kannst.

 

Ich integriere in meine Reiki-Ausbildung zudem eine Wiederholung und Vertiefung der Reiki 1 und 2 Inhalte damit Du dich sicher fühlst in deiner Verantwortung als Reiki Master. 

 

Du empfängst weitere Energie-Aktivierungen um deine Verbindung mit der Quelle zu vertiefen und ein offener Kanal für Reiki zu sein.

 

Wir üben gemeinsam Energie-Aktivierungen, klären Fragen und ich zeige Dir wie Du deine  Reiki Kurse aufbauen kannst und vieles mehr. 

 

Nach diesem Kurs darfst Du dich Reiki-Master nennen. Zudem gewinnst Du an Selbstvertrauen und Sicherheit für deine Reiki-Praxis.

 

Voraussetzung: Reiki 1 und 2 sowie eine eigene, regelmässige Reiki-Praxis. Du praktizierst Fernreiki und hast bereits über mehrere Monate Erfahrungen mit Reiki-Behandlungen gesammelt. 

Investition:   980.- CHF

WOMEN CIRCLE

Datum: jeweils am Mittwoch – neue Daten folgen 

Uhrzeit: 20.00 bis ca. 22.00 Uhr

Ort: online 

FORMAT: Frauenkreis

Im Kreis finden wir Ruhe und Geborgenheit. Wir werden gesehen und wahrgenommen – so wie wir sind. Unsere Geschichten, unser Wissen und unsere Zeit miteinander zu teilen und uns gegenseitig den Raum zu halten: das ist die Magie der Frauenkreise.

 

Ich lade dich ein, deinen Platz im Kreis einzunehmen. Lasst uns in Verbindung kommen. Mit uns selbst, mit anderen Frauen, mit unseren Ahninnen und mit unseren Spirits. 

 

Wir kommen im Kreis zusammen, wenn wir 3 Frauen sind. 

Energieausgleich:   40.- CHF vorab via TWINT